Das sagen unsere Kunden :

Wir waren aufgrund der hohen Preise im Bonner Immobilienmarkt ziemlich verunsichert. Frau Lorbetzki hat uns bestens beraten.

Frau Lorbetzki hat uns für unser Einfamilienhaus in Bonn Beuel ein Gutachten geschrieben. Dieses wurde problemlos anerkannt, wir sind mit der Leistung sehr zufrieden.

Auf unsere Anfrage erfolgte eine schnelle Reaktion und zeitnahe Besichtigung war möglich. Der Makler war sehr gut über Objekt informiert und hat es preislich reell bewertet.

Bewertet Ihre Leistung bezüglich folgender Immobilie:

*** Erfüllen Sie Ihren Traum in Küdinghoven! ***

Sehr professionelle und freundliche Beratung mit vielen kreativen Ideen, die unsere Vorstellungen sehr gut treffen. Umfassendes Leistungspaket. Endlich einmal eine wirklich gute Immobilienberatung.

Makler sehr gut informiert, freundlich.